Kopfschmerzen sind etwas furchtbares und genau diese plagten mich heute ab 10 Uhr. Warum? Keine Ahnung, wahrscheinlich habe ich zu wenig getrunken oder mir wieder "mal etwas auf die Schultern" geladen. Selbst Tabletten und Gynastikübungen für die Halswirbel in der Mathestunde halfen nicht. Zumindest brachte ich die 3er zum Lachen, die meine Gynstaikübungen für einen neuen "Dodo-Tanz" hielten ;-).
Auch ein längerer Hundespaziergang und anschließender Nachmiittagsschlaf waren erfolglos, also schluckte ich eine weitere Tablette und verschwand für eine Stunde mit Luca di Fulvios "Das Mädchen, das den Himmel berührte" in die Badewanne zurück.
Danach ging es etwas besser und seitdem schneide ich Mathe-Raketen aus ;-). Die Mathe-Raketen stammen von den grundschulnews.de. Es sind sind 60 Karten mit offenen Mathematikaufgaben, die man ab dem 2. Schuljahr einsetzen kann. Ich möchte sie gerne in meiner Mathe - 3er und auch zur Wiederholung bei meinen Fröschen einsetzen, deshalb müssen 5 Sätze davon fertig gestellt. werden.
Kommentar schreiben